Einen personellen Wechsel im Betreuer-Team der Jugendfeuerwehr gab es mit Beginn des neuen Jahres. Nachdem Guido Lenz das Amt des stv. Jugendfeuerwehrwartes niederlegte, wurde dieses von Christian Bey übenommen, welcher bereits seit mehreren Jahren als Betreuer im Dienst der JFW Remagen stand. Mayk Patella und Christina Reuter stießen neu in die Mannschaft um Dirk Schorn, Stefan Strang schied aus dem aktiven Betreuer-Dienst aus. Michael Tillmann bleibt der Jugendfeuerwehr weiterhin treu.
Interessierte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren sind herzlich eingeladen an einer der Übungen der Jugendfeuerwehr teilzunehmen, diese finden alle zwei Wochen montags ab 17.30 Uhr am Gerätehaus der FF Remagen, Am Römerhof 70 statt.
Für weitere Informationen wenden sie sich bitte an Jugendfeuerwehrwart Dirk Schorn, Tel.:0171/2660136