Der Kinderprinz Niclas besuchte am Montag den 07.02.11 seine Jugendfeuerwehr Remagen, im Rahmen einer Übung.
Niclas richtete einige schöne Worte an seine Jugendfeuerwehrmitglieder und dankte nochmals allen für die tatkräftige Unterstützung in der Session, und dass er es ganz toll findet, das er aus den Reihen der Jugendfeuerwehr Remagen kommt, und ihm dieses ermöglicht wurde einmal Kinderprinz zo sin in Remagen am Ring.
Dank sprach Niclas auch zu allen aus, die an der Jugendparty mit Kinder-Tollitäten-Treffen teilgenommen haben, das war ja eine schöne Überraschung und tolles Bild, von meinen Jugendfeuerwehrkameraden, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dank galt auch dem Jugendfeuerwehrwart Dirk Schorn, stellv. Jugendfeuerwehrwart Christian Bey, Betreuerin Christina Reuter und Betreuer Kai Bandt für ihre super geleistete Arbeit und die Zeit die sie für alle opfern, und das sie alles sehr Interessant gestalten wie z.B. Übungen, Unterricht, Touren. Dann wurden auch noch einige Orden durch Niklas verliehen.
Danach hat dann die Jugendfeuerwehrleitung alle zu einem kleinen Imbiss eingeladen, und es wurde noch so einiges erzählt und viele Worte gewechselt.

Also wer Lust hat und zehn Jahre alt ist kann bei der Jugendfeuerwehr Remagen mitmachen, bei Interesse bitte melden bei Dirk Schorn Tel: 0171/2660136 oder auf der Hompage Informieren: www.feuerwehr-stadt-remagen.de

Dirk Schorn
Jugendfeuerwehrwart