Küchen-Center Reinartz GmbH unterstützt Einheit Rolandswerth

Es ist schon fast wie Weihnachten. Die Einheit Rolandswerth der Feuerwehr Stadt Remagen freut sich über eine Sachspende des Küchen-Center Reinartz GmbH. Bei der Spende handelt es sich um eine sogenannte Bereitstellungsplane für die technische Hilfeleistung. Durch die Plane ist es möglich, die Einsatzstelle strukturiert aufzubauen, sodass alle Gerätschaften einen festen Platz haben. Eine solche Struktur erleichtert, in einem entsprechenden Einsatz die Arbeit der Feuerwehr, weil benötigte Gerätschaften nicht erst aus dem Fahrzeug geholt werden müssen und griffbereit in nächster Nähe auf den Einsatz warten. Die Übergabe der Plane erfolgte durch den Inhaber Herrn Patrick Reinartz an die Einheitsführung der Einheit Rolandswerth. Robert Zimmermann und Jörg Schneider nahmen die Sachspende in den Räumlichkeiten des Küchen-Centers entgegen. Die Einheit Rolandswerth bedankt sich bei Herrn Reinartz für die Unterstützung und das „Geschenk“ kurz vor Weihnachten.

Bericht: R.Zimmermann

-TG-