Hohen karnevalistischen Besuch konnte Jugendfeuerwehrwart Dirk Schorn mit seinen Mannen bei der Übung der Jugendfeuerwehr begrüßen. Der Vorsitzende der KG Martin Dinkelbach mit einer Abordnung der Gardepflänzchen von der Prinzengarde und der KG und das 1. Remagener Jugenddreigestirn besuchten mit Prinz Maurice I, Jungfrau Jana I und Bauer Tobias I die Jugendfeuerwehr Remagen. Mit einem karnevalistischen Einzug ins Feuerwehrhaus begann ein lustiger Abend. Natürlich durfte die Ordensverleihung des Jugenddreigestirns nicht fehlen. Diesen schmückt nun Jugendfeuerwehrwart Dirk Schorn, seinen Stellvertreter Christian Bey, die Betreuer Christina Reuter, Kai Bandt und Dieter Ferres. In seiner Ansprache drückte Dirk Schorn seine besondere Freude darüber aus, dass mit Prinz Maurice I als Prinz und Jana I als Jungfrau, zwei aktive Mitglieder der Jugendfeuerwehr Remagen im 1. Jugenddreigestirn vertreten sind. Anschließend wurde zu einem kleinen Imbiss geladen. Wer Interesse hat und bei der Jugendfeuerwehr Remagen mitmachen möchte kann sich bei Dirk Schorn unter der Rufnummer 0171/2660136 melden.

Dirk Schorn
Jugendfeuerwehrwart