Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden,

die neuen Homepage der Feuerwehr Stadt Remagen verfügt über einen internen Bereich. Aber wofür das ganze?

Mit diesem Menü, einzig einsehbar für registrierte Einsatzkräfte der Feuerwehr Stadt Remagen, möchten wir euch die Möglichkeit geben zentral und gebündelt auf Informationen sowie Lehrgangs- und Ausbildungsunterlagen zugreifen zu können. Weiterhin verfügt jede Einheit über einen eigenen internen Bereich der euch und eurer Einheit zur internen Organisation zur Verfügung steht. Hier könnt ihr Übungspläne, Nachrichten eurer Einheitsführer usw. abrufen.

Auch für unsere Führungskräfte gibt es hier einen eigenen Bereich. Dort können die Unterlagen der Führungskräftefortbildung,  sowie AAOs und Alarm und Einsatzpläne sollte dazu eine Zugriffsberechtigung existieren, zentral abgerufen werden.

Wenn Ihr für eure Einheiten Berichte einpflegen, Einsätze erstellen, oder anderweitig an der Gestaltung der Homepage mitwirken dürft, findet ihr dazu ebenfalls einen Menüpunkt im Internen Bereich.

Zu guter Letzt habt ihr als Nutzer unserer Seite die Möglichkeit über den internen Bereich mit  uns Administratoren (Sören & Philipp) in Kontakt zu treten, eure Wünsche, Fragen oder Anregungen loszuwerden und euer Profil verwalten zu lassen.

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Seite wünschen

Sören Frank & Philipp Sperker