In dieser Session ist es so weit! Lea I. heißt die neue Kinderprinzessin in Wölle!

Und das besondere daran ? Sie kommt sozusagen aus einer Feuerwehrfamilie, die Mutter jahrelang Mitglied der aktiven Wehr, der Vater immer noch Zugführer in unserem Löschzug. So ist es nicht verwunderlich das ihr Weg früher oder später auch zu den Floriansjüngern führte. Seid zwei Jahren nun ist sie Mitglied in der Oberwinterer Jugendfeuerwehr und dort zurzeit das einzige Mädchen.

So wollte es sich die Jugendfeuerwehr Oberwinter um Jugendwart Thomas Schlemmer nicht nehmen lassen Lea bei ihrer Proklamation zu gratulieren.

Nachdem die Proklamation überragend über die Bühne gelaufen war freuen wir uns nun zusammen mit Lea I. (Pöpping) auf eine schöne aber kurze Session 2015/16.