stellv. WL Michael Tillmann, Dennis Kehl, WL Ingo Wolf

Mit großer Freude nahmen am 09.12.2021 der Wehrleiter der Feuerwehr Stadt Remagen, Ingo Wolf, und sein Stellvertreter, Michael Tillmann, einen Spendenscheck in Höhe von 3500,- Euro entgegen. Überreicht wurde der Scheck von Dennis Kehl, dem Leiter der Allianz Hauptvertretung, denn die Allianz-Deutschland AG unterstützt damit deutschlandweit Hilfs- und Rettungsorganisationen, die im Rahmen der Ahr-Flutkatastrophe im Einsatz waren. Die Angehörigen der Feuerwehr der Gesamtstadt Remagen sind sehr dankbar für diese finanzielle Unterstützung, da die Finanzmittel in die Ausstattung, hier insbesondere in die Optimierung der Alarmierungstechnik, investiert werden sollen, denn die Freiwillige Feuerwehr steht für ihre Bürgerinnen und Bürger an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Hilfeleistung bereit und muss entsprechend schnell und sicher alarmiert werden.