Auf der vergangenen Sitzung der Kreisjugendfeuerwehrleitung Ahrweiler wurde der neue stv. Kreisjugendfeuerwehrwart Winfried Kraatz durch den Kreisjugendfeuerwehrwart Dirk Schorn in seine Fuktion eingeführt. Er überreichte die entsprechende Ernennungsurkunde der Kreisjugendfeuerwehr Ahrweiler. Damit ist das Führungstrio mit Kreisjugendfeuerwehrwart Dirk Schorn (Remagen) und seinen beiden Stellvertretern Dieter Ferres (Bad Breisig) und Winfried Kraatz (Sinzig) wieder komplett. Ihnen zur Seite stehen der Kassenverwalter Michael Berndt, der Schriftführer Uwe Heiden, der Fachbereichsleiter Wettbewerbe Marc Lüdenbach und die Mädchsnsprecherin Christina Reuter.

Bild von rechts nach links: Dieter Ferres, Dirk Schorn, Michael Berndt, Winfried Kraatz, Uwe Heiden und Christina Reuter

Hilfsbereit und dynamisch – Jugendfeuerwehr!