• Für Einsatzberichte & Beiträge wurde per Programmiersprache PHP eine Funktion hinzugefügt, dass wenn man einen Link in einem Beitrag erstellt/macht zu den oben genannten Punkten der Link als neuen Tab geöffnet wird ohne das man das Häckchen bei Links bei den Einstellungen auf „Link in einem neuen Tab öffnen“ setzt. Dies gild aber nicht für Seiten nur für Einsatzberichte & Beiträge! (Der Code wurde unter Design (Avada Child – Feuerwehr) – > Theme-Editor -> functions.php – einfügt („/** Open all external links in a new window */“)
  • Eine Presseteam Seite erstellt.  ( Seite: Intern-Presseteam-StartseiteLink Seite bearbeiten) wurde aber noch nicht eingebunden! Also sehen es die Leute mit dem Recht Presseteam nicht!)