Jugendfeuerwehrtagestour 2007 in Phantasialand nach Brühl

Am Samstag, den 20. Oktober 2007, war es um 8 Uhr soweit, der Besuch des Phantasialands in Brühl stand auf dem Programm. Als die Jugendlichen am Freizeitpark angekommen waren, war keiner mehr zu halten. Es wurden kleinere Gruppen gebildet, um die vielen Attraktionen, Shows und Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Auf der River Quest Bahn (kreisende Rundboote im Wildwasserkanal), erlebten alle Teilnehmer das kühle Nass am Körper. Ebenfalls ein Renner waren für die Teenager die verschiedenen Achterbahnen Winja´s Force, Colorado Adventure und der Tempel of the Night Hawk. Eine super Attraktion war der Besuch im Wintergarten, wo neben den Jugendlichen auch die Betreuer sehr viel Spaß hatten und die Phantasialand Parade die alle bestaunt haben. Alles in allem war die Fahrt ein voller Erfolg und alle freuen sich schon auf die Tour 2008.