Datum: 23. März 2023 um 14:48 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: H2.03 Verkehrsunfall 
Einsatzort: Kripp
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am frühen Donnerstagnachmittag kam es auf der B266 zwischen Ortsausgang Kripp und Hochverteiler Sinzig zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Die Meldung bei Alarmierung, es seien Personen eingeklemmt, bestätigte sich nicht. Eine Person wurde mittels Sofortrettung zur notfallmedizinischen Behandlung aus dem Fahrzeug gerettet, verstarb allerdings im Verlauf. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Im Anschluss wurde die Polizei mittels Drehleiter bei der Unfallaufnahme unterstützt.

-PS-